Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00
Motorrad Hofmann Monsheim Logo

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Großes Bikerfrühstück am 07.05.22 von 09:30 bis 12:00 Uhr bei Motorrad Hofmann!
Wolfgang Hofmann

Wolfgang Hofmann

Gründete im Jahr 1980 die Firma Motorrad Hofmann

Dieter Hofmann

Dieter Hofmann

Geschäftsinhaber; Werkstattmeister

Lukas Baier

Lukas Baier

Verkäufer, Ersatzteile, Lager - Unser Liebhaber von sportlichen Motorrädern und Spezialist auf Helme und technisches Zubehör. Zuständig für Neu-und Gebrauchtmotorräder sowie Ankauf.

06243/9099606
info@motorrad-hofmann.de
Tim Gehrmann

Tim Gehrmann

Verkauf - Tim ist ein begeisterter Motorradfahrer und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Zur Zeit fährt er eine neue Suzuki DL 1050 V-Strom.

06243-9099606
Wählen Sie die 1 für den Verkauf
info@motorrad-hofmann.de
Kai Waschkeit

Kai Waschkeit

Verkauf - Zuständig Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie Ankauf/Inzahlungnahmen.

06243-9099606
Wählen Sie die 1 für den Verkauf.
info@motorrad-hofmann.de
Stefan Reisert

Stefan Reisert

Werkstattleitung - Eigengewächs, das bis auf eine kleine Pause seit 2001 im Betrieb tätig ist. Sein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Planung und Einteilung des Werkstattpersonals bis hin zu großen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Seine Leidenschaft sind Sonderumbauten und der Offroadsport.

Dirk Rubenwolf

Dirk Rubenwolf

Mechaniker - KFZ-Meister Dirk ist seit 2018 bei MHM. Er ist ein genialer Schrauber der alten Schule. Er besitzt ein enormes Fachwissen, gerade wenn es um ältere Schätze geht. Dabei kommt ihm auch seine jahrelange Erfahrung mit allen Motorrädern aus Fernost zugute. Ebenfalls gilt er als Profi und Ansprechpartner wenn es um Quads und ATV´s geht.

Fabian Grigo

Fabian Grigo

Zweiradmechatroniker - Seit 2020 Zweiradmechatroniker. Seine Lehre hat Fabian bei MHM Monsheim absolviert. Er hat eine große Leidenschaft zum Moto-Cross, aktuell fährt er eine Suzuki RM-Z 250.

Niels Ehrke

Niels Ehrke

Auszubildender zum Zweiradmechatronkier im 2. Lehrjahr - In der Ausbildung seit 2020, er mag ältere Motorräder. Niels kommt aus dem Bereich Metallbau und macht jetzt sein Hobby zum Beruf. Zur Zeit fährt er eine Suzuki GSX 600 F und eine Honda FT 500.